NOCH WEITERE FRAGEN?

Kontaktieren sie uns gerne! Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und wird ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Um Verzögerungen zu vermeiden, stellen sie bitte sicher, dass sie alle relevanten Informationen, wie Ihre Bestellnummer angeben.

Kontaktformular

Vielleicht ist deine Frage hier schon beantwortet?

Eine Rückgabe über das Kontaktformular ist leider nicht möglich.

Bitte sende deine Anfrage ausschließlich per E-Mail an support@toocurly.de.
Gib dabei unbedingt alle Informationen an, damit wir deine Rücksendung ohne Verzögerung bearbeiten können:

  1. Bestellnummer
  2. Artikel, den du zurückgeben möchtest
  3. Grund für die Rückgabe – dieser hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern.

Sobald wir deine E-Mail erhalten haben, senden wir dir alle weiteren Informationen zur Rücksendung.

💡 Unser Kundenservice ist jederzeit gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft wurde, veranlassen wir deine Rückerstattung so schnell wie möglich. Wir möchten den gesamten Ablauf für dich so angenehm und unkompliziert wie möglich gestalten.

Damit wir deine Rückgabe effizient bearbeiten können, sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Rückgabe“ an support@toocurly.de. Gib in deiner Nachricht den Grund für die Rücksendung an – z. B. wenn ein Artikel beschädigt ist oder nicht deinen Erwartungen entspricht. Bitte teile uns solche Details direkt mit, damit es später nicht zu Verzögerungen oder Missverständnissen kommt. Unser Ziel ist es, dir den bestmöglichen Support zu bieten.

Der Artikel muss in der Originalverpackung und mit sämtlichem Zubehör zurückgesendet werden, so wie du ihn erhalten hast. Nur so können wir die Rückerstattung ohne Probleme durchführen.

Nach Eingang deiner Rücksendung kann die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauern. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode – je nach Zahlungsanbieter kann es hier zu leichten Verzögerungen kommen.

Wir möchten, dass du dich bei TooCurly wohlfühlst – mit ehrlichem Service, fairen Lösungen und einem reibungslosen Ablauf.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Sobald deine Bestellung Versand wurde erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung, Damit du dein Paket jederzeit nachverfolgen kannst.

Wir versenden alle Bestellungen Zuverlässig mit DHL.

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit du den status deiner Lierferung jederzeit nachverfolgen kannst.